Annette

Annette Wieners

Wildeule

Kriminalroman

Gesine-Cordes-Reihe Band 3

List TB / Ullstein 2017
352 Seiten,
EUR 9,99

Der dritte Fall für Friedhofsgärtnerin und Ex-Kommissarin Gesine Cordes:
Bei einer Beerdigung liegt ein falscher Leichnam im Sarg. Es ist der Bestatter persönlich, er wurde ermordet.
Als Gesines Freund Hannes der Tat verdächtigt wird, bietet Gesine der Kripo ihre Mitarbeit an. Dann aber erkennt sie, dass Hannes tatsächlich viel zu verbergen hat - vor allem vor ihr.

> Leseprobe                          > Ullstein Buchverlage

Das sagen die Blogs:                                                  > Das sagt die Presse


"Der Plot ist brillant gesponnen. Verdächtige gibt es viele in diesem hervorragenden Kriminalroman."
Angis Bücherkiste, 16.08.2017

"Durch einige Wendungen, Geheimnisse und Halbwahrheiten habe ich wieder richtig mitfiebern und mit ermitteln können. Die Sorge um Hannes und die Zweifel von Gesine sind sehr gefühlvoll beschrieben."
dk-literatur, 04.10.2017

"Grandios. Lockerer Schreibstil und spannende Szenenwechsel."
Novemberkynd, 06.09.2017

"In diesem Band fahren die Gefühle der Protagonistin Achterbahn. Ich konnte beide Seiten verstehen und die Mischung hat den Reiz des Buches ausgemacht."
Bücherfantasie, 15.08.2017

"Besonders gut gefällt mir die sehr schöne und bildhafte Sprache der Autorin. Ich bin fast ein wenig süchtig geworden nach der etwas sperrigen Gesine Cordes."
Liz Freitag 09.08.2017




Impressum Webmaster 21a MediaOffice Facebook