Annette

Annette Wieners

Wildeule

Kriminalroman

Gesine-Cordes-Reihe Band 3

List TB / Ullstein 2017
352 Seiten,
EUR 9,99

Der dritte Fall für Friedhofsgärtnerin und Ex-Kommissarin Gesine Cordes:
Bei einer Beerdigung liegt ein falscher Leichnam im Sarg. Es ist der Bestatter persönlich, er wurde ermordet.
Als Gesines Freund Hannes der Tat verdächtigt wird, bietet Gesine der Kripo ihre Mitarbeit an. Dann aber erkennt sie, dass Hannes tatsächlich viel zu verbergen hat - vor allem vor ihr.


> Leseprobe                          > Ullstein Buchverlage

Das sagt die Presse                                                    > Das sagen die Blogs

"Eine ungewöhnliche Ermittlerin hat Annette Wieners mit Gesine Cordes geschaffen. (...) Die Mischung aus menschlichen Abgründen und liebevoll eingestreutem Gärtnerwissen ist einzigartig."
Augsburger Allgemeine, 27.09.2017

"Feinsinnig geschriebene Krimiserie."
Rheinische Post, 08.12.2017

"Mit leichter Sprache und feinem, unterschwelligem Humor schafft sie dabei eine so dichte Atmosphäre, dass die 'Kälte, die nach Wacholder schmeckt', fast spürbar in die Glieder kriecht."
Neue Osnbarücker Zeitung, 12.11.2017

"'Wildeule' ist nicht einfach nur ein Krimi, sondern zugleich spannende Erzählung sowie Milieu- und Charakterstudie. Geradezu liebevoll geht Wieners mit ihren Figuren um."
Verdener Aller Zeitung, 29.08.17

"Ihre Vorliebe für das Schreiben hat Annette Wieners lange Zeit unterdrückt, doch zum Glück stolperte ihre Protagonistin Gesine Cordes in ihr Leben."

Blick aktuell, 25.03.2018




Impressum Webmaster 21a MediaOffice Facebook